Björn Martins „Wenn du bei mir bist“

Manchmal ist es schwer die Grenzen, zwischen Schlager und Deutschpop zu ziehen. Die Songs klingen frisch modern und oft gehen sie auch unter die Haut, so wie „Wenn du bei mir bist“ die Single von Björn Martins. Er ist Musiker aus Leidenschaft. Ein Sänger, Songwriter und ein guter Gitarrist. Es gab eine Zeit da war er mit der Partyband „Jolly Jumper“ als Gitarrist unterwegs. Für Anni Perka und Ross Antony zum Beispiel hat er schon Songs geschrieben und natürlich tut er das für sich auch. Heute da ist er als Musiker solo unterwegs und begeistert seine Fans.
Die Liebe in all ihren Facetten ist so wunderschön. Manchmal die gibt es kaum Worte um zu erklären was man fühlt. „Was fühlst du wenn du bei mir bist“, danach fragt auch Björn Martins in seinem Song. Das gegenseitige Vertrauen in einer Beziehung wächst auch dank der Kommunikation. Gefühle, Wünsche, Träume aussprechen das kann nicht jeder. Der frische Popschlager von Björn Martins jedoch lehrt uns genau das zu tun.

Den Songs anhören könnt Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=j70AwMoaWpY